Über uns

Wer ist Learn4Vet?

 

Hallo!

Ich bin Max. Ich bin der Autor der Learn4Vet Skripten

Ich bin im Jahr 2016 Jahr beim Aufnahmetest für das Veterinärmedizinstudium als Zweitbester aufgenommen worden und studiere jetzt in Mindeststudienzeit Veterinärmedizin. Meine gute Platzierung lag vor allem an meiner Vorbereitung. Ich habe 2015 im Kollegium Kalksburg mit Notenschnitt 1,0 maturiert. Für den Test habe ich aus vielen verschiedenen Büchern die wichtigen Dinge einzeln gelernt. Diese Arbeit will ich Dir ersparen! Deshalb habe ich alles Relevante zusammengeschrieben, helfende Illustrationen gesucht oder selber gemacht und alles in diese Skripten gepackt. Auf knapp 300 Seiten findest Du alles Wichtige in Biologie, Chemie und Physik für den Vetmed-Aufnahmetest.

Unterstützt wurde ich von vielen Studenten der einzelnen Fachrichtungen und Veterinärmedizinstudenten, die auch alle den Aufnahmetest geschafft haben. 

In den letzten beiden Jahren haben wir die Skripten verbessert, aktualisiert und immer an den jüngsten Aufnahmetest angepasst. So erscheinen die Skripten mittlerweile in der 3. Auflage.

Scroll to Top